Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... der Herrscher spiegelte sich in seinem Glaskasten. Mich freute, dass von seiner enormen Vitrine nichts reflektierte und man den Eindruck gewinnen könnte, er läge ungeschützt vor den Besuchern.
Die gewählte Perspektive auf den prunkvollen Sarkophag ermöglicht eine gute Erkennbarkeit der königlichen Insignien: Der Krummstab in den Händen, der königliche Bart und die Kobra auf der Stirn.
Ich bin begeistert und danke dir fürs Mitnehmen.
Danke euch fürs Interesse an Pharao Tutanchamun (ca. 1332-1323 v.Chr.), der ja auch schon in Europa in verschiedenen Ausstellungen 'auf Reisen' war. @Läufer. Richtig, manche Museen sind mittlerweile so fotografierfreundlich.
Hier musste ich bei dem unglaublichen Besucherstrom (ca. 19.000 am Tag) zu den schlechten Lichtverhältnissen auch noch lange warten, bis der Hintergrund - die andere Seite der Vitrine - frei von hellen Kleidungsstücken von Besuchern war, die das hier sichtbare Double des Pharaos gestört/zerstört hätten.