Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probiere doch einfach mal ein gleiches Format nur wesentlich enger geschnitten, um die drei rechten Typen und oben den dunklen Streifen zu beseitigen. Dann hast Du in meinen Augen ein klasse Bild. Weniger ist auch hier halt mehr.
Probiere doch einfach mal ein gleiches Format nur wesentlich enger geschnitten, um die drei rechten Typen und oben den dunklen Streifen zu beseitigen. Dann hast Du in meinen Augen ein klasse Bild. Weniger ist auch hier halt mehr.
Ich habs probiert. 3:2 ginge auch ohne einen der Reiher zu verlieren( im Orginal sind noch mehr Reiher zu sehen) Farblich kommt es gleichmäßiger und ruhiger , aber oben schneide ich dann den Schilf ab. Ich schlaf mal drüber, denke aber daß du wahrscheinlich recht hast!