Heitabu50 Heute um 10:52 Sehr schön mit der Spiegelung der Dame links. Solche Fenster sieht man inzwischen leider viel zu oft in den Innenstädten.
Sehr schön mit der Spiegelung der Dame links. Solche Fenster sieht man inzwischen leider viel zu oft in den Innenstädten.
Robert Heute um 11:48 Der Ausschnitt in SW hat mir mehr zugesagt, oder aber; nur die rechte Seite mit Tür.....hier hast du zwei interssante Fotos auf eines reduziert!
Der Ausschnitt in SW hat mir mehr zugesagt, oder aber; nur die rechte Seite mit Tür.....hier hast du zwei interssante Fotos auf eines reduziert!
fottis Heute um 12:32 Robert, danke für den Vorschlag Robert schrieb: Der Ausschnitt in SW hat mir mehr zugesagt, oder aber; nur die rechte Seite mit Tür.....hier hast du zwei interssante Fotos auf eines reduz Zum Vergrößern anklicken....
Robert, danke für den Vorschlag Robert schrieb: Der Ausschnitt in SW hat mir mehr zugesagt, oder aber; nur die rechte Seite mit Tür.....hier hast du zwei interssante Fotos auf eines reduz Zum Vergrößern anklicken....
Digimaus vor 1 Minute Robert schrieb: Der Ausschnitt in SW hat mir mehr zugesagt, oder aber; nur die rechte Seite mit Tür.....hier hast du zwei interssante Fotos auf eines reduziert! Zum Vergrößern anklicken.... Finde Roberts Idee sehr gut!!
Robert schrieb: Der Ausschnitt in SW hat mir mehr zugesagt, oder aber; nur die rechte Seite mit Tür.....hier hast du zwei interssante Fotos auf eines reduziert! Zum Vergrößern anklicken.... Finde Roberts Idee sehr gut!!