GabyD Gestern um 19:43 WolfgangF schrieb: Schönes Bokeh und die Amsel ebenso schön getroffen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin noch am Üben mit dem langen Tele-Zoom - aber es macht Spaß
WolfgangF schrieb: Schönes Bokeh und die Amsel ebenso schön getroffen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin noch am Üben mit dem langen Tele-Zoom - aber es macht Spaß
WolfgangF Gestern um 19:46 GabyD schrieb: Ich bin noch am Üben mit dem langen Tele-Zoom - aber es macht Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Scheint ein gutes Teil zu sein.
GabyD schrieb: Ich bin noch am Üben mit dem langen Tele-Zoom - aber es macht Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Scheint ein gutes Teil zu sein.
GabyD Gestern um 19:51 WolfgangF schrieb: Scheint ein gutes Teil zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hatte ich noch keine besonders guten Bedingungen - auch hier mit 2500 ISO. Mal sehen, wie es bei besserem Lichte wird
WolfgangF schrieb: Scheint ein gutes Teil zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hatte ich noch keine besonders guten Bedingungen - auch hier mit 2500 ISO. Mal sehen, wie es bei besserem Lichte wird
kiri999 Gestern um 20:39 Schön getroffen mit gutem Bokeh. Ich bin auch noch am üben mit meinem Tele, nicht so einfach so ein schweres Teil ruhig zu halten.
Schön getroffen mit gutem Bokeh. Ich bin auch noch am üben mit meinem Tele, nicht so einfach so ein schweres Teil ruhig zu halten.
GabyD Gestern um 21:09 kiri999 schrieb: Schön getroffen mit gutem Bokeh. Ich bin auch noch am üben mit meinem Tele, nicht so einfach so ein schweres Teil ruhig zu halten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja..da bekommen wir Arme wie Popeye
kiri999 schrieb: Schön getroffen mit gutem Bokeh. Ich bin auch noch am üben mit meinem Tele, nicht so einfach so ein schweres Teil ruhig zu halten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja..da bekommen wir Arme wie Popeye
kiri999 Gestern um 21:12 GabyD schrieb: Ja..da bekommen wir Arme wie Popeye Zum Vergrößern anklicken.... , das stimmt.
TINI9997 Vor 34 Minuten Gut Licht und auch ein paar Sonnen-Amseln wünsche ich dir mit deinem neuen Gerät .