MaxS Heute um 12:12 Hier ist die "Reinfallgefahr" wesentlich größer als bei Deinem ersten Wintersportbild
fritz stejskal Heute um 12:24 MaxS schrieb: Hier ist die "Reinfallgefahr" wesentlich größer als bei Deinem ersten Wintersportbild Zum Vergrößern anklicken.... ja, und das hat sie ca.4-5 x gemacht in der Zeit als ich sie beonachtete...
MaxS schrieb: Hier ist die "Reinfallgefahr" wesentlich größer als bei Deinem ersten Wintersportbild Zum Vergrößern anklicken.... ja, und das hat sie ca.4-5 x gemacht in der Zeit als ich sie beonachtete...
fritz stejskal Heute um 12:35 TINI9997 schrieb: Alles ist möglich .... mit Neopren min. 12mm TINI9997 schrieb: Alles ist möglich .... mit Neopren min. 12mm Zum Vergrößern anklicken.... klar, hab ich probiert. das Gesicht ist trotzdem ungeschützt ... Zum Vergrößern anklicken....
TINI9997 schrieb: Alles ist möglich .... mit Neopren min. 12mm TINI9997 schrieb: Alles ist möglich .... mit Neopren min. 12mm Zum Vergrößern anklicken.... klar, hab ich probiert. das Gesicht ist trotzdem ungeschützt ... Zum Vergrößern anklicken....