kiri999 Heute um 20:13 HerbertK schrieb: Es lebe der Klappmonitor ... Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Obwohl ich auch noch oft genug Genickstarre riskiere .
HerbertK schrieb: Es lebe der Klappmonitor ... Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Obwohl ich auch noch oft genug Genickstarre riskiere .
HerbertK Heute um 20:14 Ich kann die Kamera bei solchen Motiven schneller genau ausrichten, wenn ich durch den Sucher schaue.
Ich kann die Kamera bei solchen Motiven schneller genau ausrichten, wenn ich durch den Sucher schaue.
kiri999 Heute um 20:19 HerbertK schrieb: Ich kann die Kamera bei solchen Motiven schneller genau ausrichten, wenn ich durch den Sucher schaue. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ich weiss meist nicht, in welche Richtung ich die Kamera drehen muss, um "DIE" Perspektive zu haben oder es blendet....usw....
HerbertK schrieb: Ich kann die Kamera bei solchen Motiven schneller genau ausrichten, wenn ich durch den Sucher schaue. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ich weiss meist nicht, in welche Richtung ich die Kamera drehen muss, um "DIE" Perspektive zu haben oder es blendet....usw....