kiri999

Ölhafenbrücke III

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Gefällt mir grundsätzlich gut, aber ich hätte 2, 3 Sekunden früher geschossen, wenn der Radfahrer etwa auf der erster Drittel recht war. Für mich steht er zu nah am Gelände.

Gefällt mir grundsätzlich gut, aber ich hätte 2, 3 Sekunden früher geschossen, wenn der Radfahrer etwa auf der erster Drittel recht war. Für mich steht er zu nah am Gelände.
Das hätte ich auch gehabt. Ich habe 3 Aufnahmen hintereinander gemacht in verschiedenen Abständen des Radfahrers. Ich hatte dieses gewählt, weil der Radfahrer hier weiter weg ist und somit mehr die Brücke im Vordergrund steht.

Da hattest du am 09. Februar einen tollen Brückentag ☺️ Auch dieses Foto wieder vom Feinsten mit bestem Schnitt, etwas Rot im Bild (eigentlich ein Markenzeichen), Person als weiteren Hingucker (eigentlich ein Markenzeichen) und mit einem passenden Himmel das Ganze "abgerundet" (eigentlich ein Markenzeichen) 👌

Ich stimme Franck zu. Der Radler weiter rechts hätte mir auch besser gefallen, bzw. fände ich spannender. Er wäre dann natürlich weiter im Vordergrund und damit größer; er würde aber m.E. das Bild nicht dominieren.

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2026 - Brücken
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
73
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)