Und wieder der neue flaue Heiko-Look. Ein bisschen die Schwarzstufe beim TW erhöhen würde für meinen Geschmack besser wirken. Aber alles Geschmacksache, sagte der Affe als er in die Seife biß.......

Du hast ja sicherlich mit Absicht dieses sehr ähnliche Motiv zweimal eingestellt. Kann mir schwer vorstellen, dass du Kommentare/Reaktionen wie: "Haben beide was" erwartest.
Mich würde interessieren, wie du selbst mit 5 Jahren Abstand die beiden Perspektiven im Vergleich siehst. Man kennt das ja, dass man sich Monate, Jahre später nach Lernprozessen und zunehmender Kritikfähigkeit am eigenen Werk wundert, warum man dies oder jenes Motiv so und nicht anders aufgenommen hat. Würde mich freuen, wenn du deinen 'Favoriten' nennen würdest ;)
Ich habe mich schon entschieden 😊.

Du hast ja sicherlich mit Absicht dieses sehr ähnliche Motiv zweimal eingestellt. Kann mir schwer vorstellen, dass du Kommentare/Reaktionen wie: "Haben beide was" erwartest.
Mich würde interessieren, wie du selbst mit 5 Jahren Abstand die beiden Perspektiven im Vergleich siehst. Man kennt das ja, dass man sich Monate, Jahre später nach Lernprozessen und zunehmender Kritikfähigkeit am eigenen Werk wundert, warum man dies oder jenes Motiv so und nicht anders aufgenommen hat. Würde mich freuen, wenn du deinen 'Favoriten' nennen würdest ;)
Ich habe mich schon entschieden 😊.
Selbst , liebe Tini, würde ich mich für diese Foto hier oben entscheiden - wenn ich das denn müsste. Die Schräge der Insel wächst zum Betrachter hin, schafft eine gewisse optische Bedrängnis, die , bei gleichzeitiger Auflösung von Symmetrie ( siehe das andere Foto an gleichem Ort..), in der Regie den Ansatz einer leicht bedrohlich-düsteren atmosphärischen Dramatik trägt. So sehe ich das jedenfalls.. .- Gruß Heiko, der übrigens, ganz im Gegensatz zu Kiri, das Bild als nicht unbedingt zu hell und in der Kontrastauslegung ( incl. Schwarz~u. Gammawert ) doch auch als stimmig empfindet, bleibt so doch die Detailabbildung gewährleistet und die Tiefen saufen nicht ab. Aber wie Kiri schon beim zweiten Foto feststellte, "Geschmackssache" ( gern gebrauchter Ausdruck, gibt´s aber nicht, nur binär gut oder schlecht..! ) und ließ mich Affen in die Seife beißen..

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
81
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)