naturfan123 Heute um 15:45 Das Motiv wieder klasse gesehen und präsentiert.....und diese Farbe...auch bestens für´s Motiv
kiri999 Heute um 15:54 naturfan123 schrieb: Das Motiv wieder klasse gesehen und präsentiert.....und diese Farbe...auch bestens für´s Motiv Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Farbe ist furchtbar . Ich habe auch ein paar andere probiert, mich dann aber doch für die Originalfarbe entschieden.
naturfan123 schrieb: Das Motiv wieder klasse gesehen und präsentiert.....und diese Farbe...auch bestens für´s Motiv Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Farbe ist furchtbar . Ich habe auch ein paar andere probiert, mich dann aber doch für die Originalfarbe entschieden.
Buni Heute um 16:43 Ist das etwa Eure Garderobe? Die Farbe passt wunderbar zu meiner Tischdecke, you know?
kiri999 Heute um 16:45 Buni schrieb: Die Farbe passt wunderbar zu meiner Tischdecke, you know? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran , das wäre nur mit extra dunkler Sonnenbrille zu ertragen .
Buni schrieb: Die Farbe passt wunderbar zu meiner Tischdecke, you know? Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran , das wäre nur mit extra dunkler Sonnenbrille zu ertragen .
Tenno Heute um 17:43 Motiv(e), Schnitt & Präsentation wieder klasse und die Farbe.....auch (ist ja kein Auto)
kiri999 Heute um 17:55 Tenno schrieb: und die Farbe.....auch (ist ja kein Auto) Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch im Angebot ... habe es Dir gerade eingestellt ... darfst Du behalten ... nicht meine Farbe .
Tenno schrieb: und die Farbe.....auch (ist ja kein Auto) Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich auch im Angebot ... habe es Dir gerade eingestellt ... darfst Du behalten ... nicht meine Farbe .