Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für ein Triptychon ist mir die Aufteilung zu ungerecht ... Dass die Pfosten etwas O-beinig wirken, ist teils wohl auch der geschwungenen Form der Terrasse geschuldet. Aber eine leichte Korrektur in Camera Raw (Verzerrung) wirkt dem entgegen.
Für ein Triptychon ist mir die Aufteilung zu ungerecht ... Dass die Pfosten etwas O-beinig wirken, ist teils wohl auch der geschwungenen Form der Terrasse geschuldet. Aber eine leichte Korrektur in Camera Raw (Verzerrung) wirkt dem entgegen.
Ja, die Möglichkeit gibt es . Ich würde ja auch gern beflissentlich zerren und entzerren, sehe aber leider (?) die O- Beinigkeit der Fensterpfosten nicht. Mag sein, dass dies an meiner rechtsseitig stark ausgeprägten Makuladeformation liegt. Schaue ich nur mit dem ganz schwachen rechten Auge ( fotografieren kann ich nur noch mit dem linken Auge,was manchmal leicht artistische Züge hat.. ), kann ich keine z. B. Gitterlinie ohne wellenförmige Verzeichnung sehen, tja.- Gruß Heiko