kiri999 Heute um 16:53 Fastnacht in Franken hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt , Du machst es Dir ganz schön einfach mit der Verkleidung. Aber... schönes Foto!
Fastnacht in Franken hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt , Du machst es Dir ganz schön einfach mit der Verkleidung. Aber... schönes Foto!
Buni Heute um 16:56 Die hellen Stellen unten gefallen Dir wahrscheinlich auch nicht so richtig, richtig?
HerbertK Heute um 16:58 kiri999 schrieb: Du machst es Dir ganz schön einfach mit der Verkleidung Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mich doch nicht zum Söder ...
kiri999 schrieb: Du machst es Dir ganz schön einfach mit der Verkleidung Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mich doch nicht zum Söder ...
kiri999 Heute um 17:14 HerbertK schrieb: Ich mach mich doch nicht zum Söder ... Zum Vergrößern anklicken.... Der hat faschingsmässig jedenfalls keine Hemmungen .
HerbertK schrieb: Ich mach mich doch nicht zum Söder ... Zum Vergrößern anklicken.... Der hat faschingsmässig jedenfalls keine Hemmungen .
Buni Heute um 18:12 kiri999 schrieb: Der hat faschingsmässig jedenfalls keine Hemmungen Zum Vergrößern anklicken.... ...der hat auch sonst keine Hemmungen!
kiri999 schrieb: Der hat faschingsmässig jedenfalls keine Hemmungen Zum Vergrößern anklicken.... ...der hat auch sonst keine Hemmungen!
Buni Heute um 18:14 HerbertK schrieb: aber am Aschermittwoch ist eh alles vorbei mit Rosenmontag, Zum Vergrößern anklicken.... ...dann willst Du das Bild also wieder raus nehmen?
HerbertK schrieb: aber am Aschermittwoch ist eh alles vorbei mit Rosenmontag, Zum Vergrößern anklicken.... ...dann willst Du das Bild also wieder raus nehmen?
kiri999 Heute um 18:21 Buni schrieb: ...der hat auch sonst keine Hemmungen! Zum Vergrößern anklicken.... So ist es.
TINI9997 Heute um 19:05 Falscher Titel, Herbert . Die Rose hast du schon am Sonntag aufgenommen Duffdäh!
HerbertK Heute um 19:37 TINI9997 schrieb: Die Rose hast du schon am Sonntag aufgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir heut einen Pingel zum Frühstück ... ?
TINI9997 schrieb: Die Rose hast du schon am Sonntag aufgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Hatten wir heut einen Pingel zum Frühstück ... ?
HerbertK Heute um 19:46 Tenno schrieb: Irgendwie scheine ich hier einen Faschingsmuffel zu erkennen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mich meinst ... JAAAAAA!
Tenno schrieb: Irgendwie scheine ich hier einen Faschingsmuffel zu erkennen Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mich meinst ... JAAAAAA!
Buni Heute um 19:51 Robert schrieb: Es gibt auch schon echte Rosen Zum Vergrößern anklicken.... ...die Papierrose aus der Faschingskiste des letzten Jahres war aber günstiger.
Robert schrieb: Es gibt auch schon echte Rosen Zum Vergrößern anklicken.... ...die Papierrose aus der Faschingskiste des letzten Jahres war aber günstiger.
HerbertK Heute um 19:56 Robert schrieb: Es gibt auch schon echte Rosen Zum Vergrößern anklicken.... Buni schrieb: ...die Papierrose aus der Faschingskiste des letzten Jahres war aber günstiger. Zum Vergrößern anklicken.... ... ..... .... ...
Robert schrieb: Es gibt auch schon echte Rosen Zum Vergrößern anklicken.... Buni schrieb: ...die Papierrose aus der Faschingskiste des letzten Jahres war aber günstiger. Zum Vergrößern anklicken.... ... ..... .... ...
HerbertK Heute um 19:58 Buni schrieb: ...dann willst Du das Bild also wieder raus nehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendjemand möge mich gegeeff stupsen.
Buni schrieb: ...dann willst Du das Bild also wieder raus nehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendjemand möge mich gegeeff stupsen.
TINI9997 Heute um 20:02 HerbertK schrieb: Hatten wir heut einen Pingel zum Frühstück ... ? Zum Vergrößern anklicken.... Yep und der war extrem lecker
HerbertK schrieb: Hatten wir heut einen Pingel zum Frühstück ... ? Zum Vergrößern anklicken.... Yep und der war extrem lecker
kiri999 Heute um 20:09 HerbertK schrieb: ... ..... .... ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, nur die Schwaben sind so sparsam . Aber nach Fasching und d-pixx-Abgabe vielleicht mal einen schönen (echten) Rosenstrauss für Heidi.
HerbertK schrieb: ... ..... .... ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, nur die Schwaben sind so sparsam . Aber nach Fasching und d-pixx-Abgabe vielleicht mal einen schönen (echten) Rosenstrauss für Heidi.
HerbertK Heute um 20:25 kiri999 schrieb: vielleicht mal Zum Vergrößern anklicken.... Das nehme ich jetzt persönlich übel ... Ausschluss aus drei BoF, meine Liebe.
kiri999 schrieb: vielleicht mal Zum Vergrößern anklicken.... Das nehme ich jetzt persönlich übel ... Ausschluss aus drei BoF, meine Liebe.
kiri999 Heute um 20:42 HerbertK schrieb: Das nehme ich jetzt persönlich übel ... Ausschluss aus drei BoF, meine Liebe. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Heidi, ich hätte Dir doch wirklich ein Sträußchen gegönnt, das hast Du echt verdient.
HerbertK schrieb: Das nehme ich jetzt persönlich übel ... Ausschluss aus drei BoF, meine Liebe. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Heidi, ich hätte Dir doch wirklich ein Sträußchen gegönnt, das hast Du echt verdient.
kiri999 Heute um 20:44 HerbertK schrieb: Du weißt genau, was ich meine ... Ausschluss aus vier BoF ... So! Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann ich ja die nächsten 4 Wochen relaxed angehen lassen .
HerbertK schrieb: Du weißt genau, was ich meine ... Ausschluss aus vier BoF ... So! Zum Vergrößern anklicken.... Dann kann ich ja die nächsten 4 Wochen relaxed angehen lassen .
Buni Heute um 21:04 kiri999 schrieb: Dann kann ich ja die nächsten 4 Wochen relaxed angehen lassen Zum Vergrößern anklicken.... ...das schaffst Du nicht!
kiri999 schrieb: Dann kann ich ja die nächsten 4 Wochen relaxed angehen lassen Zum Vergrößern anklicken.... ...das schaffst Du nicht!
Buni Vor 57 Minuten Dreiundzwanzig Eintragungen für "Rosenmontag"-Rose, das ist schon Guinnes Buch verdächtig.
HerbertK Vor 46 Minuten Buni schrieb: ...das schaffst Du nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Übung macht den Meister ... ähm ... die Meisterin. Zuletzt bearbeitet: Vor 41 Minuten
Buni schrieb: ...das schaffst Du nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Übung macht den Meister ... ähm ... die Meisterin.