HEGE0218 Gestern um 12:06 Tenno schrieb: Motivblick und Präsentation sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch
Kalle Gestern um 12:14 Eine minimalistische Ansicht einer blauen Wellblechfassade fotografisch gut umgesetzt.
kiri999 Gestern um 20:22 Tenno schrieb: Motivblick und Präsentation sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... So ist es . Würde mir auch in 4:3 gut gefallen mit dem "Tonne/Tank" auf der linken Drittellinie,
Tenno schrieb: Motivblick und Präsentation sehr gut Zum Vergrößern anklicken.... So ist es . Würde mir auch in 4:3 gut gefallen mit dem "Tonne/Tank" auf der linken Drittellinie,
naturfan123 Gestern um 20:54 kiri999 schrieb: So ist es . Würde mir auch in 4:3 gut gefallen mit dem "Tonne/Tank" auf der linken Drittellinie, Zum Vergrößern anklicken.... Teste ich, Karin, sobald ich Zeit habe (bin morgen im Stress)
kiri999 schrieb: So ist es . Würde mir auch in 4:3 gut gefallen mit dem "Tonne/Tank" auf der linken Drittellinie, Zum Vergrößern anklicken.... Teste ich, Karin, sobald ich Zeit habe (bin morgen im Stress)
WStachowiak Gestern um 22:48 Das industrielle und eher banale Motiv gewinnt durch Deinen Bildaufbau eine starke Plastizität. Das sehe ich als sehr gelungenen Minimalismus.
Das industrielle und eher banale Motiv gewinnt durch Deinen Bildaufbau eine starke Plastizität. Das sehe ich als sehr gelungenen Minimalismus.