LotharP

Fütterung wilder Raubtiere

• Medienersteller LotharP
  • Datum
... aber bitte streng hierarchisch!
Sehr überzeugend. Die Leica ( ich habe mit meiner noch nicht viel fotgrafiert.. ) macht schon was- die Bilder vermitteln nicht nur einfach eine sehr gute BQ, dazu tritt der Eindruck einer gewissen, ja, "Plastizität", die ich bei den meisten anderen Kameras so nicht gefunden habe.- Gruß Heiko, der ansonsten Szenen wie diese vom eigenen Mittagstisch her schon kennt

... nicht nur einfach eine sehr gute BQ, dazu tritt der Eindruck einer gewissen, ja, "Plastizität" ...
Ja, da ist was dran, definitiv :geek:
ABER es liegt mir fern, hier ein Thema 'Leica-Look' oder so ähnlich aufzumachen! Gute Fotos gelingen grundsätzlich mit allen Kameras. Der Blick für's Motiv zählt, Kameras sind nur Werkzeug.

Ja, da ist was dran, definitiv :geek:
ABER es liegt mir fern, hier ein Thema 'Leica-Look' oder so ähnlich aufzumachen! Gute Fotos gelingen grundsätzlich mit allen Kameras. Der Blick für's Motiv zählt, Kameras sind nur Werkzeug.
Klar. In einem guten Restaurant fragt man angesichts eines trefflichen Essens auch nicht nach der Topfmarke, die da im Küchengebrauch ist.. .- Gruß Heiko, der jedoch auch weiß, dass die Qualität von Werkzeugen große Unterschiede zeitigen kann..

Klar. In einem guten Restaurant fragt man angesichts eines trefflichen Essens auch nicht nach der Topfmarke, die da im Küchengebrauch ist.. .- Gruß Heiko, der jedoch auch weiß, dass die Qualität von Werkzeugen große Unterschiede zeitigen kann..
Ich habe mir mal vor vielen Jahren eine echte Gusseiserne Pfanne gekauft. Wenn ichmal kein Schnitzel esse, dann ein gutes Steak.....und da macht die Pfanne schon einen Unterschied ;)

Was dann die Kamera angeht, hat ein ehemaliger Arbeitskollege immer gesagt.
Wenn ich mit dem 500er Mercedes nach München fahre oder mit dem 500er Fiat, ich komme mit beiden an, aber ich nehm dann doch lieber den Mercedes😇

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
83
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)