Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, "walking in sunshine", Corralejo, aha - ist das spanisch ? Italienisch oder finnisch ? Vielleicht gar englisch oder Latein ? Hab´s nicht so mit fremden Sprachen, müsste selbst das (nette. . !) Foto wohl einfach "Spaziergang in der Sonne" nennen, oder so.. .- Gruß Heiko, bei dem jede frühe Bildungsoffensive keinerlei Spuren hinterlassen hat
Hatte ich getestet, Gabi, da Du im Prinzip recht hast. Aber die Begrenzung im Vordergrund links und rechts wollte ich nicht aufgeben und dann wäre nur 16:9 in Frage gekommen. Und die Menschen (die nicht gefragt wurden bzgl. Foto) wollte ich auf keinen Fall noch größer haben......
Gut erkannt, Hege, an den Song hatte ich gedacht und war am Summen . Da das "on" allerdings übersetzt heißt "auf Wolken schweben, total glücklich sein" und die Menschen nicht unbedingt so wirken, habe ich dann doch "in" gewählt. Aber total schön, dass Du die Verbindung gezogen hast und mitgesungen hast