ljusvän

Dreieinig

• Medienersteller ljusvän
  • Datum
Gruß Heiko

Objektiv : Zeiss Jena 1.8 80 mm hier f 5.6
Feine Aufnahme in schöner BQ.
Gruß von Pia .....dem Dummdödel aus der Eifel, die es witzig findet, wenn Mitglieder mehrdeutige Anmerkungen zu fremdsprachigen Titeln machen, selber ihre Bilder aber u.a. mit "hangover, paint it black, whatevet it takes und en passant" betiteln.....:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei all der Schreiberei vergas ich ganz zu erwähnen, dass es ein starkes Bild ist, Heiko!

Ist ja witzig, dass Ihr beide dieses Motiv und diesen Ausschnitt gewählt habt. Bei Dir war es wohl nicht ganz so sonnig, wie bei Buni.

Feine Aufnahme in schöner BQ.
Gruß von Pia .....dem Dummdödel aus der Eifel, die es witzig findet, wenn Mitglieder mehrdeutige Anmerkungen zu fremdsprachigen Titeln machen, selber ihre Bilder aber u.a. mit "hangover, paint it black, whatevet it takes und en passant" betiteln.....:)
Liebe Pia, abgesehen davon, dass ich versuche nur dann u.a. englische ( auch schwedisch war kürzlich dabei..) Titel zu verwenden, wenn diese durch "pop & rock", Filme oder gängige Redensarten sozusagen Allgemeingut geworden sind, gilt natürlich auch für mich, dass es etwas gaaaanz anderes ist, wenn ICH etwas mache als andere.. . - Und : Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.. ! (Volksweisheit).- Gruß Heiko, nur scheinbar einsichtig

Liebe Pia, abgesehen davon, dass ich versuche nur dann u.a. englische ( auch schwedisch war kürzlich dabei..) Titel zu verwenden, wenn diese durch "pop & rock", Filme oder gängige Redensarten sozusagen Allgemeingut geworden sind, gilt natürlich auch für mich, dass es etwas gaaaanz anderes ist, wenn ICH etwas mache als andere.. . - Und : Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.. ! (Volksweisheit).- Gruß Heiko, nur scheinbar einsichtig
Dann, lieber Heiko, sind wir doch gar nicht weit voneinander entfernt. Denn ich hatte "walking on sunshine" im Kopf. Nur hat das, wie ich beim Einstellen noch kurz gecheckt hatte, eine andere Bedeutung und ich habe on in in getauscht.
Gruß Pia, die als gebürtige Heidschnucke immer noch durch die Eifel düst und denkt -naiv wie sie nun mal ist - dass die Aufnahme selber wichtiger als der Titel ist. (Weisheit Quelle unbekannt, aber speziell für Elche😉)

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)