Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Grauschnäpper auf Futtersuche auf dem Grund eines Trockenflusses. Zwischendurch schaute er sich immer nach eventuelle Fressfeinden um.
Er war nicht so weit weg wie der Langschwanzwürger. ;)
Ich hatte da nur das 14-140 drauf und so nah war er nicht. Das Problem war da die tiefstehende Sonne mit den glitzernden kleinen Steinchen. Ich möchte hier auch Umgebung mit draufhaben. Aufgenommen wurde es von der Terrasse eines Riverfrontchalets im Camp Nossob im KTP. Das ist das Flussbett des Nossobs.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, bei einigen Vogelaufnahmen näher ran zu kommen. Und bei einiger Entfernung sind halt die Lufteinflüsse gegeben.