TINI9997 Heute um 00:07 atue schrieb: Die Perspektive find ich große Klasse, 3-stufig! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Rainer. Ich fand mein Durchhaltevermögen im Fotografieren auch große Klasse: 35 Grad, schattenlos, High Noon Zuletzt bearbeitet: Heute um 00:14
atue schrieb: Die Perspektive find ich große Klasse, 3-stufig! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Rainer. Ich fand mein Durchhaltevermögen im Fotografieren auch große Klasse: 35 Grad, schattenlos, High Noon
L L Läufer Heute um 08:36 Ob das Restaurant innen besser aussieht (wenn es überhaupt noch eines ist). Gut mit der Person rechts.
Ob das Restaurant innen besser aussieht (wenn es überhaupt noch eines ist). Gut mit der Person rechts.
C C Class Heute um 09:07 TINI9997 schrieb: Danke, Rainer. Ich fand mein Durchhaltevermögen im Fotografieren auch große Klasse: 35 Grad, schattenlos, High Noon Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich aber gelohnt, ein sehr schönes Foto
TINI9997 schrieb: Danke, Rainer. Ich fand mein Durchhaltevermögen im Fotografieren auch große Klasse: 35 Grad, schattenlos, High Noon Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich aber gelohnt, ein sehr schönes Foto
Tenno Heute um 12:33 atue schrieb: Die Perspektive find ich große Klasse, 3-stufig! Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an, die verschiedenen Ebenen machen das Bild interessant
atue schrieb: Die Perspektive find ich große Klasse, 3-stufig! Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an, die verschiedenen Ebenen machen das Bild interessant