TINI9997

... Umfaller

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
Hast du schon Hochformat probiert - wo die Hürde auf der oberen Bahn ganz zu sehen ist? Fände ich stimmiger, gerade für diesen Bildtitel :unsure: - ansonsten definitiv: (y)

Hast du schon Hochformat probiert - wo die Hürde auf der oberen Bahn ganz zu sehen ist? Fände ich stimmiger, gerade für diesen Bildtitel :unsure: - ansonsten definitiv: (y)
Danke, Lothar. Oben ist kein Speck mehr 🤷‍♀️. Ich habe das Originalfoto auf beiden Seiten lediglich auf 1:1 gekürzt, da die sich anschließenden leeren Bahnen keinen weiteren Informationsgehalt mehr boten. Der Titel ist aber doch so mit der abgebildeten Situation auch gut verständlich oder :unsure:?

Danke, Lothar. Oben ist kein Speck mehr 🤷‍♀️. Ich habe das Originalfoto auf beiden Seiten lediglich auf 1:1 gekürzt, da die sich anschließenden leeren Bahnen keinen weiteren Informationsgehalt mehr boten. Der Titel ist aber doch so mit der abgebildeten Situation auch gut verständlich oder :unsure:?
Keine Sorge, das auf jeden Fall!
Die komplette Hürde in der oberen Bahn, also inklusive Querbalken als Fortsetzung zur 'Linie' von den Querbalken der Hürden auf den unteren Bahnen, hätte halt den Umfaller noch mehr betont und wäre - für mich - hier das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Aber auch so und nochmal: (y)

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
41
Anzahl Kommentare
4
Bewertung