naturfan123 Heute um 14:20 Starke Blickführung auf den Sternchen-Mond, der den Weg in goldenes Licht taucht. Einfach herrlich! Und dabei - als I-Tüpfelchen - noch das Nordlicht
Starke Blickführung auf den Sternchen-Mond, der den Weg in goldenes Licht taucht. Einfach herrlich! Und dabei - als I-Tüpfelchen - noch das Nordlicht
TINI9997 Heute um 16:18 Spitzenmäßig wie der 'Stern' am optimalen BR- und Beleuchtungsfleck und dazu eine gelungene Blickführung durch die Lichtschiene. Ein Traumfoto.
Spitzenmäßig wie der 'Stern' am optimalen BR- und Beleuchtungsfleck und dazu eine gelungene Blickführung durch die Lichtschiene. Ein Traumfoto.
kiri999 Heute um 16:44 Tolles Foto. Ganz besonders schön finde ich die leuchtenden Sterne in den Farben des Himmels und dem Nordlicht.
Tolles Foto. Ganz besonders schön finde ich die leuchtenden Sterne in den Farben des Himmels und dem Nordlicht.
HEGE0218 Heute um 19:47 naturfan123 schrieb: Starke Blickführung auf den Sternchen-Mond, der den Weg in goldenes Licht taucht. Einfach herrlich! Und dabei - als I-Tüpfelchen - noch das Nordlicht Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
naturfan123 schrieb: Starke Blickführung auf den Sternchen-Mond, der den Weg in goldenes Licht taucht. Einfach herrlich! Und dabei - als I-Tüpfelchen - noch das Nordlicht Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
Tenno Heute um 19:57 Robert schrieb: aber für das Thema hast du sicher passendere Zum Vergrößern anklicken.... Habe sicher noch so einge "steile" Fotos. Verstehe jetzt nicht was du meinst. Welche Vorgabe soll denn hier nicht passen?
Robert schrieb: aber für das Thema hast du sicher passendere Zum Vergrößern anklicken.... Habe sicher noch so einge "steile" Fotos. Verstehe jetzt nicht was du meinst. Welche Vorgabe soll denn hier nicht passen?
Robert Heute um 20:02 Tenno schrieb: Habe sicher noch so einge "steile" Fotos. Verstehe jetzt nicht was du meinst. Welche Vorgabe soll denn hier nicht passen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute daß der Heftfalz zum Problem wird??
Tenno schrieb: Habe sicher noch so einge "steile" Fotos. Verstehe jetzt nicht was du meinst. Welche Vorgabe soll denn hier nicht passen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute daß der Heftfalz zum Problem wird??