Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wasser- oder Ölnotstand auf Lanzarote ? Der kluge Mann baut vor und gibt dem Nachbarn noch was ab Klasse abweisende Front mit der kräftigen Bearbeitung und den langen Schatten.
Danke Herbert !
hab Spiegelung versucht - gefällt mir nicht besser.
ad " Himmel etwas zurücknehmen" ? in welcher Form.
Das Blau zurücknehmen bringst nicht , Struktur runter bei den Wolken = Gebäude verschwimmt mit den Wolken. Danke für Bescheid
" Himmel etwas zurücknehmen" ? in welcher Form.
Das Blau zurücknehmen bringst nicht , Struktur runter bei den Wolken = Gebäude verschwimmt mit den Wolken. Danke für Bescheid
" Himmel etwas zurücknehmen" ? in welcher Form.
Ich habe mal den Himmel insgesamt und dann das Blau im Himmel gesondert in der Sättigung heruntergefahren ... wirkt für mich besser.
Und die Sache mit der Lichtrichtung: Wenn das Bild so oder gespiegelt im Wettbewerb ist, ist das für mich der Unterschied zwischen 3 Punkten und 4 Punkten, da hier keine Schrift einer Spiegelung im Weg steht.