GAWU

Eine Orangekehlelfe oder auch Flämmchenkolibri

• Medienersteller GAWU
  • Datum
... auch diesen konnte ich in Costa Rica ablichten
Ich meine, diese phantastische Aufnahme irgendwie zu kennen - egal, einfach eine grandiose Arbeit.. !- Gruß Heiko

Ich kann es gar nicht genau sagen. Ich hab das Bild in Erinnerung und meine, es in den letzten paar Tagen gesehen zu haben. Wäre es in einer Werbung müsstest Du Geld dafür bekommen.

Ich kann es gar nicht genau sagen. Ich hab das Bild in Erinnerung und meine, es in den letzten paar Tagen gesehen zu haben. Wäre es in einer Werbung müsstest Du Geld dafür bekommen.
Das ist ja merkwürdig. Vor allem hätte ich mein Einverständnis für die Nutzung des Fotos geben müssen!

Das ist ja merkwürdig. Vor allem hätte ich mein Einverständnis für die Nutzung des Fotos geben müssen!
Das passiert leider immer wieder mal. Habe auch letztes Jahr ein Bild von mir online entdeckt, wurde daraufhin mit einer Entschuldigung gelöscht!
Ich habe geschaut. Dein Bild wäre gut für Werbung, aber konnte es nicht finden.
Einfach dein Bild in Google Bildersuche hochladen, dann findest du ziemlich sicher wenn es irgendwo unberechtigterweise benutzt wurde.

Das passiert leider immer wieder mal. Habe auch letztes Jahr ein Bild von mir online entdeckt, wurde daraufhin mit einer Entschuldigung gelöscht!
Ich habe geschaut. Dein Bild wäre gut für Werbung, aber konnte es nicht finden.
Einfach dein Bild in Google Bildersuche hochladen, dann findest du ziemlich sicher wenn es irgendwo unberechtigterweise benutzt wurde.
Kann auch sein, das ich ein ähnliches Bild bei Google gesehen habe.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
104
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)