Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ausprobiert. Das Foto Version II in Format 1:1 ohne die beiden oberen Fenster. Das würde mir zusagen. Die Stütze und der Größenvergleich ist dann gut erkennbar.
Bei Version II ist mir ein bisschen viel Fenster und bei der Version von Hans ein bisschen wenig Stütze.
Ich bin auch bei dieser Variante. Beim Vorschlag von Hans, der durchaus etwas hat, bräuchte ich aber die Strebe überhaupt nicht (wegstempeln) und man hätte ein originelles Street-/Menschenbild. Wobei das Gebäude im HG generell mehrere Aufnahmen Wert zu sein scheint (was Du BESTIMMT gemacht hast)
Ich bin auch bei dieser Variante. Beim Vorschlag von Hans, der durchaus etwas hat, bräuchte ich aber die Strebe überhaupt nicht (wegstempeln) und man hätte ein originelles Street-/Menschenbild. Wobei das Gebäude im HG generell mehrere Aufnahmen Wert zu sein scheint (was Du BESTIMMT gemacht hast)