kiri999 Gestern um 20:16 HerbertK schrieb: Das ist keine Taube. Das ist eine KI-gesteuerte Drohne in Taubenform. Zum Vergrößern anklicken.... Oh gibt es die auch in Taubenform, so genau habe ich die mir nicht angeschaut . Heute wird man überall überwacht, nicht mal denen kann man trauen .
HerbertK schrieb: Das ist keine Taube. Das ist eine KI-gesteuerte Drohne in Taubenform. Zum Vergrößern anklicken.... Oh gibt es die auch in Taubenform, so genau habe ich die mir nicht angeschaut . Heute wird man überall überwacht, nicht mal denen kann man trauen .
Robert Gestern um 20:28 Die Halterung ist sehr stabil ausgelgt, kann man nur hoffen daß der Fliesenleger auch guten Kleber benutzt hat
Die Halterung ist sehr stabil ausgelgt, kann man nur hoffen daß der Fliesenleger auch guten Kleber benutzt hat
Hans Gestern um 22:10 Tolle Szene Tipp: beim Betrachten auf dem Smartphone hatte ich den rechten Teil bei dem ersten Fensterrahmen alle Fenster abgeschnitten. Fast surreal
Tolle Szene Tipp: beim Betrachten auf dem Smartphone hatte ich den rechten Teil bei dem ersten Fensterrahmen alle Fenster abgeschnitten. Fast surreal