naturfan123 Samstag um 15:26 Die Farbgebung ist wirklich schön.....aber gefährlich, wenn sie da so hochgiftig am Strand rumliegt!!!
Die Farbgebung ist wirklich schön.....aber gefährlich, wenn sie da so hochgiftig am Strand rumliegt!!!
Robert Samstag um 20:45 naturfan123 schrieb: Die Farbgebung ist wirklich schön.....aber gefährlich, wenn sie da so hochgiftig am Strand rumliegt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin in Portugal auf eine draufgetreten, dachte es wäre eine Plastiktüte ich lebe noch
naturfan123 schrieb: Die Farbgebung ist wirklich schön.....aber gefährlich, wenn sie da so hochgiftig am Strand rumliegt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin in Portugal auf eine draufgetreten, dachte es wäre eine Plastiktüte ich lebe noch
kiri999 Gestern um 17:37 Robert schrieb: Ich bin in Portugal auf eine draufgetreten, dachte es wäre eine Plastiktüte ich lebe noch Zum Vergrößern anklicken.... Du bist halt ein harter Typ, den so schnell nichts umhaut.
Robert schrieb: Ich bin in Portugal auf eine draufgetreten, dachte es wäre eine Plastiktüte ich lebe noch Zum Vergrößern anklicken.... Du bist halt ein harter Typ, den so schnell nichts umhaut.