TINI9997 Gestern um 19:53 Wo warst du, Anne? In welchem Theater? Eine einmalige Vorstellung? Auch wenn die BQ nicht optimal ist, BR und Atmosphäre stimmen .
Wo warst du, Anne? In welchem Theater? Eine einmalige Vorstellung? Auch wenn die BQ nicht optimal ist, BR und Atmosphäre stimmen .
Digimaus Gestern um 21:45 TINI9997 schrieb: Wo warst du, Anne? In welchem Theater? Eine einmalige Vorstellung? Auch wenn die BQ nicht optimal ist, BR und Atmosphäre stimmen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tini, das war in Bad-Nauheim im Dolce Varieté!!
TINI9997 schrieb: Wo warst du, Anne? In welchem Theater? Eine einmalige Vorstellung? Auch wenn die BQ nicht optimal ist, BR und Atmosphäre stimmen . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tini, das war in Bad-Nauheim im Dolce Varieté!!
naturfan123 Heute um 13:03 Kalle schrieb: Eine schwierige Lichtsituation noch ansehnlich bewältigt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich mir auch gedacht. Für die Lichtverhältnisse ist es echt gut gelungen!!!
Kalle schrieb: Eine schwierige Lichtsituation noch ansehnlich bewältigt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich mir auch gedacht. Für die Lichtverhältnisse ist es echt gut gelungen!!!