TINI9997 Freitag um 13:09 Eine wirklich gelungene Verbindung von Landschafts- und Technikmotiv. Gefällt mir sehr in der reduzierten Farbigkeit.
Eine wirklich gelungene Verbindung von Landschafts- und Technikmotiv. Gefällt mir sehr in der reduzierten Farbigkeit.
GabyD Freitag um 14:13 Das ist wirklich sehr schön wie Du hier die herrliche Winterlandschaft mit der Dynamik verbunden hast!
Das ist wirklich sehr schön wie Du hier die herrliche Winterlandschaft mit der Dynamik verbunden hast!
ArnoldK Gestern um 09:26 @Heitabu50,@fritz stejskal,@TINI9997,@Tenno,@GabyD,@naturfan123,@Hans,@Mawie,@Digimaus Es freut mich das es euch so gut gefällt.
@Heitabu50,@fritz stejskal,@TINI9997,@Tenno,@GabyD,@naturfan123,@Hans,@Mawie,@Digimaus Es freut mich das es euch so gut gefällt.
Robert Heute um 08:54 GAWU schrieb: Schön mit der Bewegungsunschärfe und dem Rot des Zuges. Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich Gabi an!
GAWU schrieb: Schön mit der Bewegungsunschärfe und dem Rot des Zuges. Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich Gabi an!