Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da "sprudelt es". Gute Fotoidee
Aufgrund der hohen Fließgeschwindigkeit ist es nicht ganz einfach die richtige BLZ zu wählen. Aus meiner Sicht sollte man sich zwischen "Kurzzeit- Einfrieren" und "Langzeit- Fließen" entscheiden. Du hast hier für eine "Mischform" entschieden, was jetzt nicht so mein Ding wäre.
Da "sprudelt es". Gute Fotoidee
Aufgrund der hohen Fließgeschwindigkeit ist es nicht ganz einfach die richtige BLZ zu wählen. Aus meiner Sicht sollte man sich zwischen "Kurzzeit- Einfrieren" und "Langzeit- Fließen" entscheiden. Du hast hier für eine "Mischform" entschieden, was jetzt nicht so mein Ding wäre.
Das 'Langzeitfließen' steht für die Bewegung, das 'Kurzzeiteinfrieren' für die Dynamik. Durch die Vertiefung im Bachbett und die Fließgeschwindigkeit wird das Wasser beim Verlassen der Vertiefung aufgebauscht. Es entsteht durch die Bewegung die Dynamik.