Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde einen 3:2 Schnitt wählen, da käme auch der Eckläufer zur Geltung. Du bist ja eher nicht für Eckläufer.....ist aber eine ganz starke Aufnahme!!!
Ich würde einen 3:2 Schnitt wählen, da käme auch der Eckläufer zur Geltung. Du bist ja eher nicht für Eckläufer.....ist aber eine ganz starke Aufnahme!!!
Sind bestimmt mehrere Alternativ-Schnitte möglich,....ein starkes Motiv kann "nichts" entstellen, da würde mir wahrscheinlich alles gefallen. Aber ich finde es klasse, so wie es ist
...ich bin zwar auch nicht der krampfhafte Eckläuferfan, aber hier drängt er sich auf, und das Bild gewinnt tatsächlich noch.
Linke Wand zu wenig kann ich nicht nachvollziehen.
...ich bin zwar auch nicht der krampfhafte Eckläuferfan, aber hier drängt er sich auf, und das Bild gewinnt tatsächlich noch.
Linke Wand zu wenig kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt seid Ihr schon zu Dritt. Ich stelle es noch mal in 2:3 mit Eckläufer ein.
Ich bin ja nicht so der 3:4 Fan und bevorzuge grundsätzlich 2:3.
Wenn ich hier beide Fotos nebeneinander sehe, kommt für mich die Rundung des Weges mit mehr Wand im 3:4 Format viel mehr zur Geltung und hat dadurch auch mehr Tiefe. Deswegen hatte ich mich damals auch für dieses Format entschieden. Das ist mein Empfinden, aber jeder sieht es wohl anders.
@Digimaus es stimmt nicht, dass ich eher nicht für Eckläufer bin, nur nicht auf Gedeih und Verderb. Anderes hat Vorrang.