Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr gut und die zusätzlich kühle Farbgebung ist zwar etwas "widernatürlich", passt für mich aber zu diesem Motiv (wobei SW auch etwas hätte)
Gefällt mir sehr gut und die zusätzlich kühle Farbgebung ist zwar etwas "widernatürlich", passt für mich aber zu diesem Motiv (wobei SW auch etwas hätte)
Mit natürlichen Wegeckläufern und der nicht einsehbare Wegeverlauf weckt Neugierde auf das 'Hinter-der-Kurve.' Mit der Farbe würde ich auch noch einen Versuch starten.
Der Tunnelblick kommt tatsächlich für mich auch gut in SW rüber. Trotzdem gefällt mir die Farbvariante etwas besser. Die unrealistische Färbung, die in der Dämmerung bei der Aufnahme wesentlich stärker war, habe ich nicht weiter reduziert, um den etwas unheimlichen Eindruck zu vermitteln, den ich in der dunklen Stille im einsamen kalten Wald empfand. Sogar Mike wollte dort nicht weitergehen, was aber vermutlich daran lag, dass er mittlerweile Eisfüße hatte und zurück ins Warme wollte.