Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Monatsthema dachte ich mir schon, jetzt bekommt Mike wieder etwas zu tun!!! Schöne dynamische Aufnahme, sehr gelungen. Vielleicht zu Hause im Stübchen noch den Blau/Magenta-Stich etwas entsättigen
Beim Monatsthema dachte ich mir schon, jetzt bekommt Mike wieder etwas zu tun!!! Schöne dynamische Aufnahme, sehr gelungen. Vielleicht zu Hause im Stübchen noch den Blau/Magenta-Stich etwas entsättigen
Wie Herbert in seinem neuen Beitrag zum Fotografieren im Schnee sagt, vermittelt der leichte Blaustich, der durch die Reflexion des blauen Himmels auf dem Schnee entsteht, ein Gefühl von Kälte. Daher habe ich den Blaustich, der in der Originalaufnahme wesentlich stärker zu sehen ist, nicht komplett korrigiert. Aber ich denke, das ist reine Geschmackssache. Du weißt ja: ich bevorzuge oft eine etwas knackige Farbgebung.