kiri999 Gestern um 18:28 HEGE0218 schrieb: So so Geheimnisvolle Männer schaust du hinterher Zum Vergrößern anklicken.... Nur im Museum
HEGE0218 schrieb: So so Geheimnisvolle Männer schaust du hinterher Zum Vergrößern anklicken.... Nur im Museum
ljusvän Gestern um 18:48 Ich glaub`, der pinkelt nur in die Ecke.. .- Gruß Heiko, mit schmalem Vorstellungshorizont
kiri999 Gestern um 18:59 ljusvän schrieb: Ich glaub`, der pinkelt nur in die Ecke.. .- Gruß Heiko, mit schmalem Vorstellungshorizont Zum Vergrößern anklicken.... Nein, er läuft durch eine Rostskulptur im Guggenheim Museum. Jetzt dachte ich, Du sagst etwas zu dem Foto und dann das.
ljusvän schrieb: Ich glaub`, der pinkelt nur in die Ecke.. .- Gruß Heiko, mit schmalem Vorstellungshorizont Zum Vergrößern anklicken.... Nein, er läuft durch eine Rostskulptur im Guggenheim Museum. Jetzt dachte ich, Du sagst etwas zu dem Foto und dann das.
kiri999 Gestern um 22:02 GabyD schrieb: Klasse Blickführung.. gefällt mir sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi, es freut mich, dass auch mal jemand etwas zum Foto sagt.
GabyD schrieb: Klasse Blickführung.. gefällt mir sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi, es freut mich, dass auch mal jemand etwas zum Foto sagt.
Buni Gestern um 23:58 kiri999 schrieb: Jetzt dachte ich, Du sagst etwas zu dem Foto und dann das. Zum Vergrößern anklicken.... ...es ist nicht nur ein Fotoforum. Das weißt Du doch, Karin! Es soll ja Leute geben, die im Gehen pinkeln können. Heiko wird bestimmt welche kennen.
kiri999 schrieb: Jetzt dachte ich, Du sagst etwas zu dem Foto und dann das. Zum Vergrößern anklicken.... ...es ist nicht nur ein Fotoforum. Das weißt Du doch, Karin! Es soll ja Leute geben, die im Gehen pinkeln können. Heiko wird bestimmt welche kennen.
kiri999 Heute um 00:58 Buni schrieb: ...es ist nicht nur ein Fotoforum. Das weißt Du doch, Karin! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ist was dran. Obwohl für Heiko eigentlich eher ungewöhnlich.
Buni schrieb: ...es ist nicht nur ein Fotoforum. Das weißt Du doch, Karin! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ist was dran. Obwohl für Heiko eigentlich eher ungewöhnlich.