L L Läufer Heute um 09:37 Robert schrieb: Die schaut dich aber sehr verliebt an Uffbasse Zum Vergrößern anklicken.... Ein Er. Der wollte sich nur kratzen. Die Sies haben etwas entfernt gestanden.
Robert schrieb: Die schaut dich aber sehr verliebt an Uffbasse Zum Vergrößern anklicken.... Ein Er. Der wollte sich nur kratzen. Die Sies haben etwas entfernt gestanden.
ljusvän Heute um 12:18 Der richtige Moment - bei gutem Bildaufbau und ausgezeichneter BQ. Hier stimmt alles.- Gruß Heiko
Robert Heute um 12:29 Läufer schrieb: Ein Er. Der wollte sich nur kratzen. Die Sies haben etwas entfernt gestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Ein ER?? Doppelt Uffbasse
Läufer schrieb: Ein Er. Der wollte sich nur kratzen. Die Sies haben etwas entfernt gestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Ein ER?? Doppelt Uffbasse
kiri999 Heute um 14:27 Nette und freundliche Pose und gute BQ. Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest .... ....
Nette und freundliche Pose und gute BQ. Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest .... ....
Robert Heute um 14:44 kiri999 schrieb: Nette und freundliche Pose und gute BQ. Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest .... .... Zum Vergrößern anklicken.... Frauen vergessen nicht
kiri999 schrieb: Nette und freundliche Pose und gute BQ. Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest .... .... Zum Vergrößern anklicken.... Frauen vergessen nicht
Buni Heute um 14:47 Robert schrieb: Die schaut dich aber sehr verliebt an Zum Vergrößern anklicken.... ...mano, seine Bewaffnung kann man doch deutlich sehen. kiri999 schrieb: Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest ... Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist mir jetzt aber zu pingelig.
Robert schrieb: Die schaut dich aber sehr verliebt an Zum Vergrößern anklicken.... ...mano, seine Bewaffnung kann man doch deutlich sehen. kiri999 schrieb: Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest ... Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist mir jetzt aber zu pingelig.
kiri999 Heute um 14:59 Buni schrieb: ...das ist mir jetzt aber zu pingelig. Zum Vergrößern anklicken.... ... mir auch. Ronald hat die Anspielung sicher richtig verstanden ... nur weil er bei anderen immer soooo viel pingeliger ist als bei sich selbst.
Buni schrieb: ...das ist mir jetzt aber zu pingelig. Zum Vergrößern anklicken.... ... mir auch. Ronald hat die Anspielung sicher richtig verstanden ... nur weil er bei anderen immer soooo viel pingeliger ist als bei sich selbst.
Buni Heute um 15:02 kiri999 schrieb: nur weil er bei anderen immer soooo viel pingeliger ist als bei sich selbst. Zum Vergrößern anklicken.... ...ach so, dann hätte er dem Bock vor dem Hochladen noch die Füße waschen sollen.
kiri999 schrieb: nur weil er bei anderen immer soooo viel pingeliger ist als bei sich selbst. Zum Vergrößern anklicken.... ...ach so, dann hätte er dem Bock vor dem Hochladen noch die Füße waschen sollen.
L L Läufer Heute um 15:12 kiri999 schrieb: Nette und freundliche Pose und gute BQ. Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest .... .... Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich probiert, war mir dann aber zuviel Arbeit. Buni schrieb: ...ach so, dann hätte er dem Bock vor dem Hochladen noch die Füße waschen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte es machen und hab ihn gerufen. Er kam aber nicht. Für Hingehen war ein Zaun dazwischen.
kiri999 schrieb: Nette und freundliche Pose und gute BQ. Wenn du jetzt noch die Ritze freigestempelt hättest .... .... Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich probiert, war mir dann aber zuviel Arbeit. Buni schrieb: ...ach so, dann hätte er dem Bock vor dem Hochladen noch die Füße waschen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte es machen und hab ihn gerufen. Er kam aber nicht. Für Hingehen war ein Zaun dazwischen.
kiri999 Heute um 15:15 Läufer schrieb: Hab ich probiert, war mir dann aber zuviel Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... Aha