Robert Gestern um 20:00 Steife Brise. Um es klar zu stellen, ich bin weder verwandt noch verschwägert und der fliegende Robert hat auch nichts mit mir zu tun
Steife Brise. Um es klar zu stellen, ich bin weder verwandt noch verschwägert und der fliegende Robert hat auch nichts mit mir zu tun
kiri999 Heute um 00:49 Sehr passendes Motiv hast du gefunden. Wie schlimm war der Schneesturm bei Dir? Hier war gar nichts, ein leises Lüftchen und ein bisschen Regen. Und nein, Gott sei Dank kann man bei Dir sicher sein, dass Du Dein Fähnlein nicht nach dem Wind richtest. Und das soll auch bitte so bleiben.
Sehr passendes Motiv hast du gefunden. Wie schlimm war der Schneesturm bei Dir? Hier war gar nichts, ein leises Lüftchen und ein bisschen Regen. Und nein, Gott sei Dank kann man bei Dir sicher sein, dass Du Dein Fähnlein nicht nach dem Wind richtest. Und das soll auch bitte so bleiben.
Gudrun Heute um 07:41 kiri999 schrieb: Sehr passendes Motiv hast du gefunden. Und nein, Gott sei Dank kann man bei Dir sicher sein, dass Du Dein Fähnlein nicht nach dem Wind richtest. Und das soll auch bitte so bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Genau!!!
kiri999 schrieb: Sehr passendes Motiv hast du gefunden. Und nein, Gott sei Dank kann man bei Dir sicher sein, dass Du Dein Fähnlein nicht nach dem Wind richtest. Und das soll auch bitte so bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Genau!!!