Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Folterkeller hast Du sie gefunden? und war es sehr teuer zu erwirken, dass sie ihr für die Dauer der Fotosession die Handschellen abgenommen haben?
In welchem Folterkeller hast Du sie gefunden? und war es sehr teuer zu erwirken, dass sie ihr für die Dauer der Fotosession die Handschellen abgenommen haben?
Folterkeller? Harness tragen junge Menschen heutzutage, wenn sie zum Beispiel in Technoclubs gehen…
Sei ehrlich, insgeheim würdest du auch gerne mal sowas tragen, oder? Brauchst du Bezugsquellen?
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Brustgeschirr meines Hundes. Nur das Geschirr meines Hundes sieht deutlich bequemer aus und dient vor allem der Sicherheit im Auto.
Bisher brauche ich so ein Teil für mich selbst nicht. Aber wer weiss.......
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Brustgeschirr meines Hundes. Nur das Geschirr meines Hundes sieht deutlich bequemer aus und dient vor allem der Sicherheit im Auto.
Bisher brauche ich so ein Teil für mich selbst nicht. Aber wer weiss.......
Hunde mit Brustgeschirr würde ich nie fotografieren…
Und wenn dein Hund nicht im Auto sitzt, dann findet man ihn mit Handschellen in deinem privaten Folterkeller?