Gudrun Samstag um 23:04 Großartig! Selbst so etwas "Banales" wie die Lichter der Autobahn verwandelst du in ein schwarz- rotes Kunstwerk!
Großartig! Selbst so etwas "Banales" wie die Lichter der Autobahn verwandelst du in ein schwarz- rotes Kunstwerk!
KOB Sonntag um 09:06 Idee und Ausführung gefallen mir sehr gut. Hätte sich 1974 hervorragend als Cover für die LP "Autobahn" von Kraftwerk gemacht. Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 13:17
Idee und Ausführung gefallen mir sehr gut. Hätte sich 1974 hervorragend als Cover für die LP "Autobahn" von Kraftwerk gemacht.
kiri999 Sonntag um 10:08 KOB schrieb: Idee und Ausführung gefallen mir sehr gut. Hätte sich 1974 hervorragend als Cover für dir LP "Autobahn" von Kraftwerk gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Den Text hatte ich tatsächlich erst als Titel hier .
KOB schrieb: Idee und Ausführung gefallen mir sehr gut. Hätte sich 1974 hervorragend als Cover für dir LP "Autobahn" von Kraftwerk gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Den Text hatte ich tatsächlich erst als Titel hier .
Robert Sonntag um 19:33 Auf deeer Autobahn Nachts.....uppss sorry, verwechselt....da war die Reeperbahn gemeint. Aber Bewegung ist im Bild
Auf deeer Autobahn Nachts.....uppss sorry, verwechselt....da war die Reeperbahn gemeint. Aber Bewegung ist im Bild
Tenno Gestern um 09:51 ljusvän schrieb: Idee und Umsetzung prima.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... So ist es!!!!