Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, eigentlich nun kein besonderes Motiv, wie so oft liegt aber gerade im Alltäglichen etwas besonderes verborgen, jeweils ein kleiner Schatz, den es zu bergen gilt. Die BQ ist dabei wirklich exzellent ( ich vermute als verantwortliches Objektiv das ausgezeichnete Sigma 19 mm Art.. ) und prägt die Aufnahme maßgeblich, allen irren(den) Behauptungen zum Trotz, dass die BQ zweitrangig ist, dazu eine absolut stimmige Bearbeitung. Gut, gut.- Gruß Heiko
>Die BQ ist dabei wirklich exzellent ( ich vermute als verantwortliches Objektiv das ausgezeichnete Sigma 19 mm Art.. ) und prägt die Aufnahme maßgeblich, allen irren(den) Behauptungen zum Trotz, dass die BQ zweitrangig ist, dazu eine absolut stimmige Bearbeitung. Gut, gut.- Gruß Heiko
@ll: Danke für die Blumen, es ist hier das M ZUIKO 12-40 PRO Objektiv im Einsatz, mein JedenTag-Objektiv seit einigen Jahren. Verwende bislang nur OLY-Objektive, derer ganze 5.