Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus in dem winterlichen Abendlicht. - Ja, mit dem Energiespenden ist das physikalisch , ökonomisch und selbst ökologisch allerdings so eine Sache," Power pur" gibt´s da vielleicht bei Tini und etlichen anderen Wendegläubigen, tatsächlich gehen wir kaputt daran - das Landschaftsbild , ungeachtet des Reizes Deiner Aufnahme, sowieso.- Noch ein rein fotografischer Hinweis : Auf Grund einer entsprechenden BA bilden sich bereits unschöne Halos all überall, Korrekturen in der Kontrast~ und Farbauslegung sowie der ( verzichtbaren.. ! ) Nachschärfung düften diese relativ einfach wieder beseitigen können.- Gruß Heiko
..... Ja, mit dem Energiespenden ist das physikalisch , ökonomisch und selbst ökologisch allerdings so eine Sache," Power pur" gibt´s da vielleicht bei Tini und etlichen anderen Wendegläubigen, tatsächlich gehen wir kaputt daran - das Landschaftsbild , ungeachtet des Reizes Deiner Aufnahme, sowieso.- ....
Jou, Heiko, da muss ich doch einfach mal nachfragen, woraus du in meiner FotoBESCHREIBUNG - Nichts anderes habe ich getan. Ich habe festgehalten, was ich sehe - auf meine politische Wendegläubigkeit schließt. Sehr befremdlich finde ich deine Zuordnung eines Mitglieds einer F O T O - Community, die doch auf einem ganz anderen Parkett tanzt, zu einer politischen Richtung. Und das in einer Formulierung, deren Aussage man auf den ersten Blick ganz unbedarft für gegeben, sprich wahr, hinnehmen kann. Diese persönlich gefärbte Art von Kommentar ohne Kenntnis einer Person ist für mich ein No-go.
PS: Übrigens, Heiko, 'mit der ganz großen Spenderin' (Titelbezug) fängt mein Kommentar an. Ohne SIE, die Lebensspenderin (= 'Power pur‘), wie du mit Sicherheit weißt, gäbe es den ‚LICHTfreund' und alles andere Leben auf Erden nicht. Vielleicht kann man 'Power pur' einfach auch so interpretieren?
Gruß! Tini, die zumindest für IHRE Bilder gerne auf weitere sachliche fotobezogene Kommentare deinerseits hofft und sich darauf freut.
Sieht gut aus in dem winterlichen Abendlicht. - Ja, mit dem Energiespenden ist das physikalisch , ökonomisch und selbst ökologisch allerdings so eine Sache," Power pur" gibt´s da vielleicht bei Tini und etlichen anderen Wendegläubigen, tatsächlich gehen wir kaputt daran - das Landschaftsbild , ungeachtet des Reizes Deiner Aufnahme, sowieso.- Noch ein rein fotografischer Hinweis : Auf Grund einer entsprechenden BA bilden sich bereits unschöne Halos all überall, Korrekturen in der Kontrast~ und Farbauslegung sowie der ( verzichtbaren.. ! ) Nachschärfung düften diese relativ einfach wieder beseitigen können.- Gruß Heiko