Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem schließe ich mich an. Ansonsten abermals ein ästhetisches, technisch perfekt gemachtes Foto, prima.- Ob der Titel so recht passt, hmm, geht es hier doch mehr anonym als "clandestin" zu, finde ich - ist aber letztlich völlig schnurz.. .- Gruß Heiko, der auch meint ,was ANNÄDDÄ denn dafür kann, dass sie so benannt wurde
Dem schließe ich mich an. Ansonsten abermals ein ästhetisches, technisch perfekt gemachtes Foto, prima.- Ob der Titel so recht passt, hmm, geht es hier doch mehr anonym als "clandestin" zu, finde ich - ist aber letztlich völlig schnurz.. .- Gruß Heiko, der auch meint ,was ANNÄDDÄ denn dafür kann, dass sie so benannt wurde
Clandestine steht für verdeckt, heimlich, verborgene Handlungen… das passt meines Erachtens ganz gut zum Thema Augenmaske…Aber letztendlich sind ja die Bilder entscheidend, stimmt!