Buni Gestern um 23:47 Hoffentlich geht das Schiff nicht unter, wenn die letzte Person auch noch einsteigt.
kiri999 Heute um 00:23 Buni schrieb: Hoffentlich geht das Schiff nicht unter, wenn die letzte Person auch noch einsteigt. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich mal voll und ganz auf den Kapitän vertrauen .
Buni schrieb: Hoffentlich geht das Schiff nicht unter, wenn die letzte Person auch noch einsteigt. Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich mal voll und ganz auf den Kapitän vertrauen .
naturfan123 Heute um 14:42 Generell eher dezente Farbgebung und dann leuchtet das Rot (incl. Schilder).....gute Gestaltung/BR.
Robert Heute um 19:39 Hans schrieb: Gute Gestaltung und Bearbeitung machen aus einer Allerweltsszene einen Hingucker Zum Vergrößern anklicken.... Gestaltung oder Gestalten Ich finde das rote Kleid korrespondiert gut mit den roten Verbotsschildern
Hans schrieb: Gute Gestaltung und Bearbeitung machen aus einer Allerweltsszene einen Hingucker Zum Vergrößern anklicken.... Gestaltung oder Gestalten Ich finde das rote Kleid korrespondiert gut mit den roten Verbotsschildern