Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz austauschen tue ich einen Himmel eigentlich so gut wie nie. Das habe ich bisher nur einmal gemacht bei einem Foto vom schiefen Turm von Pisa.
Verschiedene Ebenen, entweder schwarz färben und wie hier einen Verlauf einfügen - Richtung musst Du schauen, wie es passt. Hier habe ich ihn nach rechts gezogen. 0der dunkler machen. Wolken kann man dann eventuell auch noch verzerren je nach Foto.
Hier habe ich bei der Farbe nachgeholfen.
Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass es Architekten gibt, die auch Mut zur Farbe haben. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Ein interessantes Motiv, das man sich vielleicht noch mal vornehmen sollte.
Mich stört zum einen die hässliche bläuliche Farbe insbesondere rechts. Zum anderen stört links der auslaufende "Schwanz" mein Harmoniebedürfnis. Wenn man das Motiv enger fasst, könnte auch unten der letzte kleine weiße Bogen verschwinden.
Man kann es aber auch so belassen, schließlich gefällt es ja vielen Usern. Nur mal so!
Ein interessantes Motiv, das man sich vielleicht noch mal vornehmen sollte.
Mich stört zum einen die hässliche bläuliche Farbe insbesondere rechts. Zum anderen stört links der auslaufende "Schwanz" mein Harmoniebedürfnis. Wenn man das Motiv enger fasst, könnte auch unten der letzte kleine weiße Bogen verschwinden.
Man kann es aber auch so belassen, schließlich gefällt es ja vielen Usern. Nur mal so!
Danke! Immer gerne Dein "Nur mal so!" Du weißt ja, ich bin immer offen für andere Ideen und Sichtweisen.
Stimmt, das hat einen Blaustich.
Meinst Du mit dem Schnitt, dass die Spitze des linken Bogens unten die Ecke trifft? Hattest Du das so gemeint?
Noch enger ist auch möglich, dann ist oben auch die Rundung vom" Schwanz" weg, allerdings auch unten links das Rote und es wirkt insgesamt etwas wuchtiger.
Ich habe mich jetzt mal für die erste Möglichkeit entschieden und stelle es noch mal ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.