Bratz

Gute Aussichten

• Medienersteller Bratz
  • Datum
...für das neue Jahr? Das hoffen meine Freunde und ich für alle für Euch!
Mit diesem Jahr endet auch die Serie der "Dienstagskehlchen" - nichts ist für immer.
Zumindest die Regelmässigkeit ist erst einmal vorbei - es sei denn , ein anderer übernimmt diesen Part! :-)
Herzlichen Dank Thomas, dass du uns regelmäßig mit deinen Kehlchen erfreut hast. 🤗👍📸
Für eine Fortsetzung mit den gefiederten Lieblingen gibt mein Umfeld zu wenig her.
Hätte aber mein tägliches Vogelfutter (Müsli) im Angebot, das dann gegen Roberts Wochenschnitzel antreten könnte. 😉😎😱

Fand ich immer schön Deine Dienstagskehlchen, danke dafür. Vielleicht übernimmt ja Johnny wieder.

Ein sehr schöner Abschluss!! Auch mir hat deine Serie sehr gut gefallen - danke dafür und "allzeit gut Licht" im neuen Jahr!

Deine Dienstagsserie war schon Spitze. Aber es gibt ja noch andere Vögel und andere Wochentage ;)

Schade, Thomas, aber danke, dass Du uns so lange mit Deinen wunderschönen Rotkehlchen erfreut hast und das hier ist auch wieder vom Feinsten:love:

Schade, Thomas, danke für die feine Serie der einen Wochenrhythmus gebenden Kehlchen. Vögel knipsen ist aufwändig. Das wissen wir auch von Johnny. Und diese Zeit kann und will nicht jeder/jede aufs Fotografieren verwenden. Und aus dem Auto raus schießt man eben im Vorüberfahren keine so tollen Fotos wie dieses hier wieder. Du wirst uns mit anderem sicherlich demnächst überraschen. Ich freue mich schon.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
40
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)