L L Läufer Sonntag um 12:23 Gegensatz gut festgehalten. Es gibt dort oft aufgegebene Häuser, weil es da in Hinblick auf Arbeitsstelle nicht so prickelnd aussieht.
Gegensatz gut festgehalten. Es gibt dort oft aufgegebene Häuser, weil es da in Hinblick auf Arbeitsstelle nicht so prickelnd aussieht.
naturfan123 Sonntag um 16:17 Gelungene Assoziation bzgl. des Titels, das alleine verdient schon ein . Aber ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall eine super originelle Aufnahme!
Gelungene Assoziation bzgl. des Titels, das alleine verdient schon ein . Aber ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall eine super originelle Aufnahme!
GabyD Sonntag um 19:30 schönes, typisches Bild von dort - da muss ich meine auch mal wieder sichten....
fritz stejskal Montag um 09:55 naturfan123 schrieb: Gelungene Assoziation bzgl. des Titels, das alleine verdient schon ein . Aber ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall eine super originelle Aufnahme! Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt genau
naturfan123 schrieb: Gelungene Assoziation bzgl. des Titels, das alleine verdient schon ein . Aber ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall eine super originelle Aufnahme! Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt genau
Robert Montag um 11:41 naturfan123 schrieb: Gelungene Assoziation bzgl. des Titels, das alleine verdient schon ein . Aber ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall eine super originelle Aufnahme! Zum Vergrößern anklicken.... Also in Schottland habe ich das öfters so gesehen, aber leider nie so fotgrafiert!
naturfan123 schrieb: Gelungene Assoziation bzgl. des Titels, das alleine verdient schon ein . Aber ob das wirklich so ist? Auf jeden Fall eine super originelle Aufnahme! Zum Vergrößern anklicken.... Also in Schottland habe ich das öfters so gesehen, aber leider nie so fotgrafiert!