Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich antworte hier, Heiko. Habe DIESES Foto oben links leicht runtergezogen und schon steht der Turm auf MEINEM Monitor gerade. Sind für mich die pingeligen Bruchteile von Millimetern Vielleicht war der alleinige Bezugspunkt Geländer nicht der zielführende.
Die kleinliche Tini hat irgendwie schon in der Vorschau gesehen, dass die sichtbaren weißen Abschlüsse unter der Kuppel unterschiedlich sind und würde niiiiie deine superkorrekte Bearbeitung der Fotos in Zweifel ziehen . 'Danke für Deine Anmerkungen. "Feiner in den Farben" - ja nun , das haben SW Fotos so an sich.. .- " .... ?????
Meine Begründung für den Favoriten war die mich mehr ansprechende Farbgestaltung des 'bunten' Turms.
Danke für Deine ausführliche Antwort, die mich gleichwohl noch immer nicht so ganz überzeugt.-
Ja, und das Attribut "kleinlich"nehme ich ganz entschieden für mich ( allein !!) in Anspruch, Du bist vergleichsweise extrem generös.. .- Mein Zitat sollte heißen/ bedeuten, dass es doch eine Art Kennzeichen von SW Fotos ist, dass sie im Vergleich zu farbigen Bildern nicht ganz so feine Farben zeigen, jedoch noch nicht einmal so einen einfachen Verhalt kann ich noch angemessen zum Ausdruck bringen ( dabei wusste ich, was Du meinst..).. .- Gruß Heiko, dem alles schief gerät
Auch sehr gut - noch minimalistischer und durch das "Verschwinden" mancher "Teile" auch noch spannend. Schwer sich zu entscheiden, welche Variante besser ist. Ich war spontan bei Kassandra, beim zweiten Blick: Unentschieden.
Ich bin zwar bei Kassandra, weil ich einfach warme Farben mag. Dies hier ist aber trotzdem so, dass ich auch sofort dachte, wow. Ganz harte Strukturen, sehr minimalistisch durch die fehlenden Elemente....hat definitiv auch was!!!