kiri999

Musée des Confluences

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Es gibt auch Architekten, die sich was für Fotografen einfallen lassen. Und dir ist was eingefallen, das gut ins Bild zu bringen.

Wieder ein Wow-Motiv mit exzellenter Darstellung (y)
Die leicht schwarze Vignette ist ok, aber es braucht sie nicht unbedingt. Beim Notausgang geht aus der rechten Ecke ein leicht störendes "Etwas" ins Bild. Diesen Hinweis im Original umsetzen - ist aber trotzdem ein klasse Foto:)👌

Wieder ein Wow-Motiv mit exzellenter Darstellung (y)
Die leicht schwarze Vignette ist ok, aber es braucht sie nicht unbedingt. Beim Notausgang geht aus der rechten Ecke ein leicht störendes "Etwas" ins Bild. Diesen Hinweis im Original umsetzen - ist aber trotzdem ein klasse Foto:)👌
Danke Tenno. Das ist das Geländer, das mache ich noch weg.

Das ist keine Vignette. Das ist der Schatten vom Filter: Ausleuchtung/Spot.

Wieder ein starkes Foto.- Ja, wie auch immer die Randabdunklung nun entstanden ist - es ist eine "Vignette". Und die braucht das Foto eigentlich nicht, teile da Tennos Meinung. Und beim Schnitt würde ich dann doch den Ausgang als Eckläufer ganz an den Rand stellen.- Gruß Heiko

Wieder ein starkes Foto.- Ja, wie auch immer die Randabdunklung nun entstanden ist - es ist eine "Vignette". Und die braucht das Foto eigentlich nicht, teile da Tennos Meinung. Und beim Schnitt würde ich dann doch den Ausgang als Eckläufer ganz an den Rand stellen.- Gruß Heiko
Ich habe das Foto auch ohne Schatten. Hier habe ich das allerdings ganz bewusst so gemacht. Bin gerade viel am Experimentieren mit verschiedenen Dingen. Der Eckläufer geht schon in die Ecke, was durch den Schatten vielleicht nicht so ganz klar ersichtlich ist.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
132
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)