Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ein Wow-Motiv mit exzellenter Darstellung
Die leicht schwarze Vignette ist ok, aber es braucht sie nicht unbedingt. Beim Notausgang geht aus der rechten Ecke ein leicht störendes "Etwas" ins Bild. Diesen Hinweis im Original umsetzen - ist aber trotzdem ein klasse Foto
Wieder ein Wow-Motiv mit exzellenter Darstellung
Die leicht schwarze Vignette ist ok, aber es braucht sie nicht unbedingt. Beim Notausgang geht aus der rechten Ecke ein leicht störendes "Etwas" ins Bild. Diesen Hinweis im Original umsetzen - ist aber trotzdem ein klasse Foto
Wieder ein starkes Foto.- Ja, wie auch immer die Randabdunklung nun entstanden ist - es ist eine "Vignette". Und die braucht das Foto eigentlich nicht, teile da Tennos Meinung. Und beim Schnitt würde ich dann doch den Ausgang als Eckläufer ganz an den Rand stellen.- Gruß Heiko
Wieder ein starkes Foto.- Ja, wie auch immer die Randabdunklung nun entstanden ist - es ist eine "Vignette". Und die braucht das Foto eigentlich nicht, teile da Tennos Meinung. Und beim Schnitt würde ich dann doch den Ausgang als Eckläufer ganz an den Rand stellen.- Gruß Heiko
Ich habe das Foto auch ohne Schatten. Hier habe ich das allerdings ganz bewusst so gemacht. Bin gerade viel am Experimentieren mit verschiedenen Dingen. Der Eckläufer geht schon in die Ecke, was durch den Schatten vielleicht nicht so ganz klar ersichtlich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.