Tolle Aufnahme, wobei mich die helle Vignette doch etwas stört :unsure:. Das lenkt den Blick so auf die Ränder.
Ich hätte die Vignette auch nicht gebraucht und wenn dann noch eher eine dunklere.
Kurze Begründung für die Wahl dieser BildGESTALTUNG. Hier sollten Vignette und Format zur Ausgrenzung ablenkender Details dienen und damit gleichzeitig den Blick ungestört auf die emotional dichte Szene lenken. Eine dunkle Vignette würde für mich das Foto düster, vielleicht sogar bedrohlich wirken lassen. Darüberhinaus habe ich bei der Bearbeitung auch inhaltlich gedacht : Eine Taufe ist ein religiöses Highlight, ein freudiges Ereignis, dem die Farbe Schwarz meiner Meinung nach nicht besonders gut steht. Habe auch noch nie ein schwarzes Taufkleidchen gesehen 😊.
Was man hier nicht sieht: die etwa 200 Taufwilligen gingen alle weissgekleidet ins Meer.
Danke, Sabine und Gaby, dass ihr euch das Foto angesehen habt.

Im Hintegrund sieht es fast aus wie ein Eisberg, was aber nicht zu den Personen passen dürfte 😇
Dem Gesichtsausdruck des Täuflings nach zu urteilen, haben die ganz schön lange getaucht:oops:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
155
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)