Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe, was du damit meinst. Aber ich mache die Bilder für in aller Regel großformatige Prints. Und ja, die wirklich großen Tanks sollen durchaus einen Kontrast bieten und andererseits sollen sie sich einfügen in die Form.
Ich verstehe, was du damit meinst. Aber ich mache die Bilder für in aller Regel großformatige Prints. Und ja, die wirklich großen Tanks sollen durchaus einen Kontrast bieten und andererseits sollen sie sich einfügen in die Form.
Wir haben verschiedene Posen ausprobiert und in diesem Keller war es ziemlich kalt. Aber in so einem Moment arbeitet man extrem konzentriert und man muss darauf achten, dass man keine Fehler macht, gerade wenn es ein paar Meter nach unten geht. Da nimmt man den Schmerz nicht so wahr. Dafür sorgt auch das Adrenalin…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.