GAWU

Plattschnabelmotmot

• Medienersteller GAWU
  • Datum
... aufgenommen bei einer Wanderung durch den Tieflandregenwald in Costa Rica.
Wunderschöner Vogel und sehr gute Aufnahme (y) (wobei ich etwas mehr Licht auf dem Vogel auch nicht schlecht fände:))

'Richard ohne Hals' ;) mit gedrungenem Körper und interessanter Schwanzverlängerung. Irgendwie witzig. Tiefen/Lichter aufhellen - auch wenn du im dichten Gestrüpp des Regen-Nebelwalds von Monteverde fotografisch erfolgreich warst - würde deiner Jagdbeute mit ihrer Samenbeute vielleicht noch mehr stehen 🤷‍♀️

'Richard ohne Hals' ;) mit gedrungenem Körper und interessanter Schwanzverlängerung. Irgendwie witzig. Tiefen/Lichter aufhellen - auch wenn du im dichten Gestrüpp des Regen-Nebelwalds von Monteverde fotografisch erfolgreich warst - würde deiner Jagdbeute mit ihrer Samenbeute vielleicht noch mehr stehen 🤷‍♀️
Siehe auch meine Antwort an Pia. Hab’s jetzt aber doch noch mal versucht und ja, ein bisschen was ging schon noch. Ich stelle es jetzt aber nicht noch mal rein....

Er zeichnet sich durch sein lebhaftes Gefieder und bemerkenswerten Schwanz aus. Im Profil ist das sehenswert abgelichtet.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
37
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)