Das Bild ist zwar aus dem Dezember, aber irgendwie kommt mit dem blauen Himmel und den bunten Farben doch Sommerstimmung auf (y)

Die wären nicht unbedingt mein Fall, wenn man sie für Urlaub mieten könnte, aber fotografieren muss man die. :)
Man nennt sie auch 'Edwardian Beach Houses', was auf ihr Alter schließen lässt, werden nur saisonweise vermietet, aber ausschließlich zu Umkleidezwecken oder als Aufbewahrungshütte/Schuppen (Surfboards). Manche sind auch beschädigt und türlos, werden aber laufend repariert.

Ich hätte in der Mitte des hintersten Häuschens senkrecht geschnitten, vielleicht entsprechend oben, um das Seitenverhältnis zu erhalten. Das hätte dann die Illusion einer unendlichen Reihe erzeugt.

Aber auf jeden Fall schön sommerlich ... (y)

Macht gute Laune 😄 wo stehen die denn?

Sie sind das touristische Aushängeschild von Muizenberg bei Kapstadt.
Ich hätte in der Mitte des hintersten Häuschens senkrecht geschnitten, vielleicht entsprechend oben, um das Seitenverhältnis zu erhalten. Das hätte dann die Illusion einer unendlichen Reihe erzeugt.

Aber auf jeden Fall schön sommerlich ... (y)
Prima Idee, Herbert. Gefällt mir. Danke.

Die bunte Reihe ist eindeutig südlich. Die Perspektive ist von groß nach klein gut umgesetzt.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
170
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)