Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das wegschneide, hängt das Geländer in der Luft und sieht total gequetscht aus! Dann müsste - wenn überhaupt - das ganze Geländer weg. Ich hatte noch eine 2te minimalistische Version, aber weil es mir um Technik ging (und nicht Minimalismus), habe ich mich für Obiges entschieden. Wobei mir die andere Variante eigentlich auch super gefällt :
Da bin ich dabei: Zwei klasse Fotos/Varianten (mit leichter Tendenz zu Variante 2 - mit Eckläufer ) Der weiche -leicht blaue- Himmel passt super zum - ebenfalls blauen- "Bioturm". Das Gelb dazu ein zusätzlicher Hingucker und die gebogenen und geraden Formen auch klasse. Insgesamt:
Da bin ich dabei: Zwei klasse Fotos/Varianten (mit leichter Tendenz zu Variante 2 - mit Eckläufer ) Der weiche -leicht blaue- Himmel passt super zum - ebenfalls blauen- "Bioturm". Das Gelb dazu ein zusätzlicher Hingucker und die gebogenen und geraden Formen auch klasse. Insgesamt:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.