Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint eine "Potch"-Technik zu sein...da werden dünne Paiervorlagen (oftmals die oberste Schicht einer Serviette!) mit speziellem Leim auf den Untergrund geklebt...
Man sieht hier leichte "Verschiebungen des Motivs.
Die Schnur wurde ja bereits angesprochen...aber für das Bild: die Mitte ist recht leer!
Scheint eine "Potch"-Technik zu sein...da werden dünne Paiervorlagen (oftmals die oberste Schicht einer Serviette!) mit speziellem Leim auf den Untergrund geklebt...
Man sieht hier leichte "Verschiebungen des Motivs.
Die Schnur wurde ja bereits angesprochen...aber für das Bild: die Mitte ist recht leer!
Das ist nicht ihr Stammplatz. Ich wollte sie als Motiv nehmen und dort wäre zuviel drumrum gewesen, was ich nicht haben wollte bzw. Wegstempeln sehr zeitaufwendig gewesen wäre.
Das mit der Schnur habe ich meiner Frau gesagt.
Das ist nicht ihr Stammplatz. Ich wollte sie als Motiv nehmen und dort wäre zuviel drumrum gewesen, was ich nicht haben wollte bzw. Wegstempeln sehr zeitaufwendig gewesen wäre.
Das mit der Schnur habe ich meiner Frau gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.